PDF Formular zum Ausdrucken

Zum Ausfüllen und drucken des PDF Formular ist der AcrobatReader von Adobe notwendig.
Dieser kann hier kostenlos herunter geladen werden: AcrobatReader

Sie können sich über unser Online-Formular als Neukunde registrieren, oder das PDF Dokument ausfüllen und uns per Fax oder Briefpost zusenden.

Online Formular

(zutreffendes bitte ankreuzen)

Daten werden nicht für Bankeinzug verwendet!

Bankverbindung:

Steuer-Nr.

Ust.-ID.

Der Kunde erkennt hiermit unsere AGB (siehe Anhang) an.

Einverständniserklärung in die Erhebung und Verarbeitung von Daten durch die Nordhäuser Stahl GmbH.

Diese Daten werden auf dem Server von der Nordhäuser Stahl GmbH gespeichert und können nur von berechtigten Personen eingesehen werden. Wir versichern hiermit, dass die von uns durchgeführte EDV auf der Grundlage geltender Gesetze erfolgt und für das Zustandekommen des Vertragsverhältnisses notwendig ist. Eine automatische Löschung erfolgt nach 30 Tagen.

Hiermit erklärt der Kunde, der Erhebung und der Verarbeitung seiner Daten durch die Nordhäuser Stahl GmbH zuzustimmen und über seine Rechte belehrt wurden zu sein.